Flocki nun auch endlich kastriert

Flocki nun auch endlich kastriert

Flocki machte es mir sehr schwer, manche Katzen haben ein Gespür wenn etwas nicht stimmt oder ein anderer Gegenstand an der Futterstelle sich befindet.

So war es auch bei ihm, immer wenn die Falle am Futterplatz stand lief er immer nur vorbei schaute von weitem, aber er ging nicht hinein. Ich meine es doch nur gut mit meinen Streunern. Eine Kastration bringt nur Vorteile mit.

Jetzt aber, war es doch so weit. Ich habe ihnen 3 Tage nichts zum essen gebracht, ich hatte ein sehr ungutes Gefühl dabei, wie jedes Mal wenn alle hungrig bleiben müssen.

Eine gute Freundin bot sich an es zu versuchen ihn zu fangen. Es war bereits fast dunkel und dann kam er, Flocki. Er ging zweimal um die Falle und endlich ging er hinein, die Schnur wurde gezogen und die Klappe rausche nach unten, er war gefangen. Da es aber bereits spät am Abend war musste Flocki noch die Nacht abwarten und am nächsten Morgen ging es dann zum Tierarzt.

13:00 durfte ich ihn wieder abholen, die Fahrt ging zu mir. Flocki wurde umgesetzt, in eine sauber Box und er bekam etwas zum Essen. Sein Hunger war groß, verständlich er hatte schon viele Stunden nichts mehr bekommen. Am Abend durfte er wieder zurück in sein vertrautes Revier.

Ich werde sehen ob und wie lange er mir das übernimmt.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert